Freundeskreis KochBar & Rezeptesammlung

Gin aus Düsseldorf – Warum auch mal nicht :-)

Heute Abend testen wir dann mal einen Gin aus Düsseldorf - sind letzte Woche auf den 1818 von Schmittmann gestoßen und sind echt gespannt :-)Heute Abend testen wir dann mal einen Gin aus Düsseldorf – sind letzte Woche auf den 1818 von Schmittmann gestoßen und sind echt gespannt 🙂 Update: Lecker. Hat einen leichten Geschmack nach Brand / Schnaps – aber nicht unangenehm. Aber man braucht schon ein Tonic was nicht zu bitter ist…

Wir haben uns natürlich die Frage gestellt: Welches Tonic Water passt am besten zum 1818 Gin? I know dies sind „Erste Welt Probleme“ aber es war schon spannend mal sich mit Fever-Tree, Thomas Henry, Tonic Water von Schweppes, usw. durch die Flasche zu testen 🙂

0 Kommentare zu “Gin aus Düsseldorf – Warum auch mal nicht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.