Allgemein Streetart & Urbanart

Gibt es eigentlich Streetart Rundgänge?

streetart rundgänge in düsseldorf ?
Es gibt schon viel Streetart bei uns in den Vierteln zu sehen & zu entdecken. Klar die vielen Murals sind bekannte Spots – dazu gibt es ja eine gute Übersichtskarte bei https://40grad-urbanart.de/ . Aber was ist mit den vielen #pasteups und Graffiti und weiteren Kunstwerken wie sticker, Knitting, Stencils, usw.? Gibt es eigentlich noch Rundgänge? So wie vor einigen Jahren – da gab es regelmäßige Streetart-Rundgänge und Führungen in den Stadtteilen – leider wurde durch den Wegzug der treibenden Kraft hier eine echte Lücke gerissen… Also klare Frage: Gibt es noch solche Rundgänge in Düsseldorf?

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Gibt es eigentlich Streetart Rundgänge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.