Allgemein Freundeskreis Termine & Events

Gesundes Essen und Kulturprogramm

Am kommenden Freitag (21.11.2008) wird es im SuperBioMarkt Düsseldorf (ist auf der Aachenerstr. 57) eine Lesung des Autoren und Journalisten (stellv. taz-Chefredakteur) Peter Unfried geben – er liest ab 20:15 Uhr aus seinem Buch “Öko. Al Gore, der neue Kühlschrank und ich” vor. Infos gibt es über www.superbiomarkt.de – denn: Der Mensch lebt nicht vom (Bio)Brot allein. Darum bietet der SuperBioMarkt seinen Kunden ab sofort auch “geistige Nahrung”. In der neuen Veranstaltungsreihe “SuperBioLesen!” stellen Autoren ihre Werke vor.
An dem Abend können eigene Verhaltensmuster hinterfragt werden – Unfried zeigt seinen Weg vom Durchschnitts- zum bewussten Konsumenten. Hört sich politisch korrekt an. Ist es auch.
Also – Eintrittskarten für 5 Euro (inkl. Freigetränk) gibt es in den Düsseldorfer SuperBioMarkt-Filialen.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.