Allgemein schöne Ecken

Gemütliches Beisammensein im Büdchen in “Öberbilk” :-)

Gemütliches Beisammensein im Büdchen in "Öberbilk" :-)

“Das Büdchen” in Oberbilk ist mehr als nur ein Kiosk – es ist schon eher eine soziale Einrichtung und ein gemütlicher, informeller Treffpunkt für die bunte Nachbarschaft drumherum 🙂 Neben den üblichen Dingen die man so im Büdchen kaufen will bekommt auch leckere frische Snacks, köstlichen Kaffee in allen Variationen und einen offenen Plausch mit dem kreativen & herzlichen Büdchenmann.

PS: *kopfschüttel* Haben erfahren das die GEMA wohl ganz akribisch über Facebook recherchieren kann und nun Das Büdchen für die beiden kleine privaten, eintrittsfreien Konzis / Partys Gebühren nachentrichten soll… Dafür haben die also Zeit und Kapazitäten?! Keine Ahnung was die für einen Stundenlohn haben aber…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.