schöne Ecken

Gemeinschaftsgärten – a place to be.

... ich finde wir brauchen mehr Gemeinschaftsgärten, auch in anderen Stadtteilen :-) Sie verbinden Menschen. Und dies über Generationen und Kulturen hinweg, ohne viele Kosten zu verursachen... … ich finde, wir brauchen noch viel mehr Gemeinschaftsgärten. Es sind wirklich schöne Treffpunkte und sie verbinden so einfach und kostengünstig Menschen miteinander – über Generationen und Kulturen hinweg. Und dies “nur” durch ein wenig gemeinsames Pflanzen pflegen und im “Dreck wühlen” 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.