Allgemein

Gemeinsames Abendessen

In der letzten Woche war es plötzlich wieder soweit – spontan wurden Tische und Bänke auf das Friedensplätzchen in Unterbilk gestellt und ein spontanes Nachbarschafts-Abendessen wurde über die Facebook-Fanpage organisiert. Sinn und Zweck : Einfach mal wiedes sich mit Nachbarn und Freunden treffen und bei leckerem Essen, Wein und Bier bis in die Dunkelheit “klönen”… Jeder bringt was für die Allgemeinheit mit – zum Beispiel einen Rhabarber-Kuchen oder einen Salat – dazu natürlich Teller, Gläser und Besteck und die Tische, Bänke und Kerzen stellt die Friedensplätzchen-Ini. Wir freuen uns auf die nächsten spontanen Termine und bis bald 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.