Freundeskreis schöne Ecken

Gemeinsam für die Gartenstadt – Erster Runder Tisch im Rathaus

sturm_schaden_am_rhein
Dies Gesprächsangebot aus dem Rathaus sollte man annehmen – denn ganz ausdrücklich sind alle BürgerInnen, Vereine, Gruppen, Organisationen eingeladen worden, die sich nach dem Sturm engagiert haben…

Eingeladen sind Bürgerinnen und Bürger, die sich für den Wiederaufbau des städtischen Grüns engagieren.
Der Runde Tisch “Neue Bäume für Düsseldorf” tagt erstmals am Dienstag, 16. September 2014, von 14 bis 17 Uhr im Plenarsaal des Rathauses Düsseldorf. Es wird der Auftakt einer Reihe sein, bei der sich die Beteiligten in regelmäßigen Abständen treffen werden, um sich über die Aktionen und Ideen zum Projekt “Neue Bäume für Düsseldorf” auszutauschen. “Ich möchte die große Welle der Hilfsbereitschaft nutzen und diese Aufgabe mit den Bürgerinnen und Bürgern Düsseldorfs gemeinsam angehen. Der Runde Tisch soll eine Plattform zum Austausch und zur gegenseitigen Motivation bieten, um die Begeisterung für dieses Projekt zu erhalten”, sagt Thomas Geisel.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.