Allgemein

geisterzug & monsterparty

auf'n schluck vorbei Was für eine Action! Aus Zeitgründen hier erstmal nur eine Mini-Artikel – ein Schlaglicht quasi – über unsere gestrigen Untaten in der VerbotenenStadt.   Nach einer nur kurzen Absprache ist die Pizzaconnection mal wieder aufgebrochen um sich beim Geisterzug blicken zu lassen und um den alternativen Karneval zu erleben. Unzählige Menschen waren gestern in Köln – naja Rodenkirchen – auf der Straße und haben als Geister, Monster, Vampire oder Ärzte verkleidet zu Samba-Musik und Feuerjonglage gefeiert und Schabernack gemacht. War das genial… Ich habe noch ein wenig Muskelkater, eine pelzige Zunge und auch sonst einen Kater davongetragen – aber, dies war ja auch das anvisierte Ziel 🙂   Mehr Bilder sind schon bei flickr eingestellt … http://www.flickr.com/photos/bilkorama/tags/geisterzug/

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.