Freundeskreis schöne Ecken

Gegen den Bunkerabriss auf der Aachenerstraße

Gegen den geplanten Bunkerabrisses auf der Aachenerstraße formiert sich langsam der Protest. Unter http://www.bilk-pro-bunker.de/ (die Seite ist noch im Aufbau) kann man sich über das Projekt und die Bedenken der direkten Nachbarn und Betroffenen informieren. Zitat: „Wir sind dabei uns gegen diesen Abriss zu1471331_10151884267093925_1012937969_n organisieren, da es vielfältige, auch öffentliche, Interessen dagegen gibt. Nicht nur, daß wir als betroffene Nachbarn durch die Hölle gehen müssen, um dort exklusiven Wohnraum entstehen zu lassen, sondern zahlreiche Kinder würden auf ihrem Weg in die Kita oder die Musikschule tagtäglich erheblichen Gefahren ausgesetzt, da ihr Weg faktisch durch diese brisante Großbaustelle führen muss. Es gäbe wohl alternative, kulturelle Nutzungsmöglichkeiten, die allerdings dem jetzigen Eigentümer weniger Profit brächten.“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.