Augenscheinlich TechniX Ecke

Aus der Umzugskiste: Future Crew – Unreal


Ohhh, KrassOmat ist es lange her 🙂 Habe vor einigen Tagen auf unserem Speicher einen Karton mit zahlreichen 3,5 Zoll Disketten gefunden (leider aber gerade keinen passenden Rechner zur Hand). Auf einigen Disketten stehen die Worte PANIC oder UNREAL – beides Grafik-Demos von der Gruppe future crew aus dem Jahr 1992. Mein Gott – diese Grafikdemos haben damals alle Ressourcen meines 486er gefordert  (haben damals nicht davor zurückgeschreckt kräftig an der autoexec.bat und config.sys zu schrauben). Zum Glück gibt es diese Demos auch auf Youtube… Zum Glück – hab bereits darüber nachgedacht einen alten Rechner mit DOS zu reaktivieren oder überlegt wie ich ein Diskettenlaufwerk an den MAC fummeln kann 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.