Allgemein schöne Ecken

Rudelgucken macht Spaß – Teil II

WM Autokorso in der FriedrichstadtEin Update der “PublicViewing light” Liste aus der Vorwoche… Es sind in Düsseldorf (besonders in Bilk und angrenzend) wirklich zahlreiche gute Plätze zum gemütlichen Schland-Fan-sein. Wir haben die letzten Tage genutzt um mal ein wenig Kneipen-Hopping zu betreiben und unterschiedliche Hotspots der Fussballfans besucht… In einer dynamischen Karte könnt ihr die WM Public Viewing Kneipen in Düsseldorf finden und auch ergänzen! Wo schaut ihr die Fussballspiele? Tragt sie einfach ein…

Meckenstock – Biergarten im Volksgarten – erst sonnen und dann schauen… Großer TV-Screen und gute Stimmung. Bessere Sicht als im Vier Linden. Vorteil: gut erreichbar, draußen und Liegeflächen drumherum  

4 Linden im Volksgarten – die Spiel am Abend sind bestimmt super, aber am Nachmittag ist der Beamer einfach zu schwach. Vorteil: Direkt am Volksgarten, gute Preise und man kann den Grill mitbenutzen…

Damen und Herren – ist mit Zeitungspapier abgeklebt und das Fussballspiel erstrahlt daher im ordentlichen grün, etwas stickig – aber bei 30 Grad Celcius Außentemperatur… Nette Leute und nicht zu voll. Vorteil: im Umkreis sind weitere Läden und Kneipen

Lot Jonn – Studentenkneipe meets Fifa-WM. Etwas eng aber auch mal schön… Vorteil: Kicker und kühles Bier für die Dritte Halbzeit stehen bereit

Nooij – der Geheimtipp für die Hollandspiele 😉 Pommes special und Fussball auf Leinwand…. da bleiben keine Fragen offen. Vorteil: gutes Essen im Herzen von Flingern

Seifenhorst – Leider hat man diesmal das Gefühl in einem Verschlag das Spiel zu sehen… Schade – war zur EM besser gelöst. Sonst nettes Publikum, aber im Fridas ist es luftiger. Vorteil: mitten im Bilker Bermudadreieck

Esprit-Arena – Klares No Go – Eintritt um auf dem Rasen zu stehen! Leider kommt der Rasen der Fortuna diesmal nicht auf die Liste… Paul Jahnes Stadion wäre super, aber nein…

Friedensplätzchen oder Bilkerstrand– mit einem kleinen Radio geht es auch… Vorteil: Bier vom Kiosk, Sonne und Ruhe. Für das Friedensplätzechen würde sich ein Beamer am 3. Juli lohnen : Update: Am 3. Juli wird auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk beim Sommerfest der AnwohnerInnen-Ini und das WM-Viertelfinale gezeigt…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.