Allgemein Termine & Events

Frühling im Kiez

friedensplatz.jpgAm 26.04.2008 wird es auf dem Friedensplätzchen wieder bunt & schön. Die Nachbarschaftsinitiative organisiert wieder mal einen Trödelmarkt mit obligatorischem Rahmenprogramm – schon in den letzten Jahren war dieser Termin ein echter “Blockbuster” 😉
Geniale Musik, nette Leute, schönes Material und angepriesenes Geraffel das jeder Flohmarktgänger auf dem Aachenerplatz vermisst. Alte,gute Bücher, praktische Utensilien, Selbstgemachtes, Musik (Platten oder CD’s mit linker Präferenz), Plakate für die WG-Küche, … . Also – Termin vormerken & Ausreden werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert.
by the way. Wer selber trödeln möchte – es gelten die traditionellen Konditionen: Standgebühr ist mindestens ein selbstgebackener Kuchen und es dürfen nur Privatsachen veräußert werden. Anmeldung bei der Initiative oder beim Bauermarkt (Di und Fr) am Stand von Herrn Bienen (der Stand mit den Eiern, Marmeladen, Aufstrichen, …).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.