Allgemein Termine & Events

Friedensplätzchen ist das 3. Türchen im Lebendigen Adventskalender


Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Diesen Sonntag zünden wir nicht nur die erste Kerze auf dem Adventskranz an. Am 3.12.2017 wird das Friedensplätzchen Schauplatz für den Lebendigen Adventskalender. Kommt vorbei und öffnet mit uns gemeinsam das 3. Türchen!

Am ersten Adventssonntag, den 3.12. 2017, findet um 18 Uhr auf unser aller Lieblingsplätzchen eine Veranstaltung des lebendigen Adventskalenders statt. Die Aktion ist eine von vielen, die zwischen dem 1. und 23. Dezember in Friedrichstadtund Unterbilk stattfinden und unter dem Motto „Stern über Düsseldorf“ an den eigentlichen Zweck der Adventszeit und des Weihnachtsfestes erinnern sollen. (Nein, es war nicht der Shopping-Overkill, sondern Muße und Besinnlichkeit.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)