Allgemein Freundeskreis

Fortunas Nummer 11 gibt sich die Ehre

Das wir Fortuna mögen dürfte für den treuen Leser ja nicht sonderlich überraschend sein. Heute begab es sich, dass Axel Bellinghausen im Institut of Design Düsseldorf vorbei schaute um ein paar Autogramme unters Volk zu bringen. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mich in der Mittagspause mal aufs Rad zu schwingen und einen kurzen Abstecher zu machen.

Axel ist wirklich ein netter Zeitgenosse, der sich für die anwesenden (auch jungen) Fans Zeit genommen hat und bei Fragen Rede und Antwort stand.

Ich freue mich übrigens sehr über meine Widmungen und die gut angelegte Pause.

Axel Bellinghausen

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.