Sportlich & Bewegend

Fortuna in der Kneipe schauen…

#Fortuna in der Kneipe schauen...Meine Güte war dieser Abend ernüchternd 🙁 Als Fan der Fortuna muss man auch leiden können (dies ist einem bekannt) – aber diese ‘Leistung’ die diesmal von den Jungs im Pokalspiel gegen Nürnberg abgerufen wurde, war wirklich nur noch peinlich. Ein Offenbarungseid. Trotz der zwei Viererketten war die Abwehr ein Chaos, zu langsam für den eigentlich nicht wirklich gefährlichen Gegner… Der Verein ist und bleibt eine Baustelle. Anyway – Blick nach vorn und weiter gehts. Respekt an unsere Fans die dafür zwei Tage Urlaub genommen haben!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.