Allgemein Freundeskreis Sportlich & Bewegend

Fortuna Fangesänge “Alles andere ist Gänsehaut

FANomenal ist die Stimmung bei den Spielen in der LT… (bupps) ESPRIT-Arena. Nach den letzten Heimspielen der Fortuna hat uns der Fussball-Virus dann doch richtig infiziert… Es gibt bei uns im Freundeskreis bereits die ersten Absetzbewegungen – ein sicheres Zeichen das wir es mit Geburtstagsgeschenken in Form von Fortuna-Buttons, Einkaufswagenchips und Trikots (fast, ansatzweise) übertreiben 😉 Vielleicht liegt es auch an den Ohrwürmern die immer wieder über die Lippe gesummt, “geträllert” oder gepfiffen werden (“Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein, da kannst Du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen….”). Als Einstimmung für die Spiele nutze ich übrigens immer wieder gerne die beiden Webseiten  www.fortuna-videos.de und www.fangesaenge.de.

  1. WIZO ist ein super Stichwort! Ich würde mir gerne diese Kapelle zu Gemüte führen. Sollen wir uns nicht morgen auf dem Friedensplatz über den eingebrachten Sachverhalt austauschen?

  2. Altgedientes Breakfast-Club Mitglied i.R.

    Wenn ich mir den Gesang so anhöre frage ich mich wieso….?
    ´Tschuldigung, Rechtschreibfehler!
    Ich frage mich: WIZO? 🙂

    Ride the Ruhrpott Rodeo!?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.