Allgemein Freundeskreis

Foodsharing auf dem Friedensplätzchen

‚Friedchen Fielfraß‘ ist unser neuer Nachbar 🙂 Es gibt seit heute einen weiteren Fair-Teiler der Initiative in Düsseldorf und er steht direkt auf dem Friedensplätzchen und wird von einer kleinen Gruppe betreut, gefüllt und gepflegt werden… wobei füllen können wir alle die Boxen mit Obst, Gemüse, Nahrungsmitteln die noch gut sind, aber nicht mehr benötigt werden. Das Ziel der Lebensmittelretter von Foodsharing ist eigentlich schnell erklärt – Lebensmittel sind zu schade für die Tonne. Daher sammeln & retten sie ehrenamtlich Lebensmittel in Bioläden, Supermärkten, Bauernmärkten, direkt bei Bauern usw vor der Entsorgung 🙂 Ich liebe es einfach 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)