schöne Ecken Termine & Events

Flohmarkt auf’m Friedensplätzchen

essen-im-gruenen-300x180

Noch zweimal schlafen und dann ist es endlich wieder soweit – trödeln im Kiez. Am Samstag den 26.04.2008 wird es auf dem Friedensplätzchen wieder bunt & chaotisch schön. Wie auch schon in den letzten Jahren wird von der Nachbarschaftsinitiative am Friedensplätzchen ein Trödelmarkt organisiert. Logisch, mit dem obligatorischen Rahmenprogramm, vielen Ständen und Kuchentheke – ein echter Blockbuster – eben 😉 Also – vormerken: Samstag ab 11 Uhr treffen wir uns zum shoppen und meet-and-greet unter Kastanien (oder so anderen Phanerophyten) mit leckerem Kuchen und Grillgut. By the way – die “Grillen-am-Rhein-Saison” hat schon begonnen…

Merken

Merken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.