Freundeskreis schöne Ecken Termine & Events

Flohmarkt auf’m Friedensplätzchen

Bald ist es wieder soweit 😉 Am Samstag   den 8. Mai ist ab 10 Uhr wieder Trödel auf dem Friedensplätzchen! Also nur knappe 24 Stunden bevor der Herr Rüttgers abgewählt wird…   ähm ich meinte natürlich: einen Tag vor Muttertag kann man sich noch schnell ein Geschenk für Mutter’n auf dem wohl schönsten Nachbarschaftströdel in Düsseldorf erstehen. Wenn ich an meinen Ex-Mitbewohner denke müsste es eigentlich erbeuten lauten (nix für ungut). Die Anmeldung war läuft über den Markstand (Eier und Marmeladen) auf dem Wochenmarkt möglich und kostet exakt einen Kuchen. Wenn man sich einen schönen Tag gönnen möchte (und vor allem sich von der Nacht der Mussen erholen muß) dann sollte man sich den Termin fett im Kalender eintragen. Eigentlich in dieser Flohmarkt ein Pflichttermin im Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.