Freundeskreis schöne Ecken

Flohmarkt auf dem Friedensplätzchen in Bilk

Morgen ist es wieder soweit – es ist wieder Flohmarkt auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk! Endlich bei Jazzmusik, frischem handmade-Kuchen und einem kühlem Altbier in der Hand sich viele unterschiedliche Stände des Unterbilker Nachbarn ansehen und nach herzenlust zu „feilschen“. Und dies auch noch im Schatten der schönen Kastanien 🙂 Ich freu mich schon auf neue Bücher, CDs und eventuell auch weiteren „extrem wichtigen Tand“ für die Wohnung… Man findet hier wirklich vieles was man gut gebrauchen kann, insbesondere für Kinder – und das Beste ist: man kommt auch mit seinen Nachbarn ins Gespräch.
Diesen Trödelspaß sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Los geht es auf dem Friedensplätzchen um 10 Uhr und Ende ist für 17 Uhr geplant – als grobes Zeitfenster.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.