Freundeskreis

”Flingern Open Air 2016″

flingern-open-air-2016-438621

Am Freitag 8. und Samstag 9. Juli findet am Flinger Broich 193 A auch in diesem Jahr wieder das “Flingern Open Air” statt. Ein Familienfestival für Musiker, Begabte und (eher) Unbegabte und generell für die Anhängerschaft der Düsseldorfer Subkultur 🙂 Fairer Eintritt und faire Preise, viele die sich ehrenamtlich abrackern und dies auch noch für einen guten Zweck… Die folgenden Bands haben sich angekündigt : Scruffyheads, Die Grobe Liederwurst mit Hackepeter, Sinnfrei, Conyo, Clear Black, Cashbar Club, Mystigma, Hanf im Glück, Voodoma, Mpolo Beats & Friends, Neveraname, RubbelDieKatz, Dangerous to life, The Electric overdrive und Prison of Pain… (Aktuelle Infos findet ihr auf der Fanpage des F:O:A) Man sieht sich!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.