Innenstadtgrün Termine & Events

Fledermäuse brauchen Freunde – Info-Abend im Don Melone

Unser Nachbar und Comedyartist Guido Hoehne lädt am kommenden Freitag (24. November /  19 Uhr) ins Don Melone (Bilker Allee 6 ) zu einem kurzweiligen Infoabend über Fledermäuse ein. Bestimmt ein spannender und informativer Abend für alle die sich nicht nur generell über Fledermäuse informieren möchten sondern die auch  wissen möchten wie den kleinen Säugetieren bei uns im Viertel geholfen werden kann.

Im Rahmen dieses kurzweiligen Info-Abends möchten (..) diese tollen und intelligenten Flattertiere näherbringen: Wo und wie sie leben und warum sie so schützenswert sind. Daneben bieten wir einen kleinen Einblick aus unserem Alltag als ehrenamtliche Fledermausschützer. Kommen Sie mit auf eine spannende Reise in die Welt dieser faszinierenden und intelligenten Säugetiere.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)