Allgemein

feuerwerk & konfettiregen

bild-5Auf diesem Wege möchte ich Dir mal eben zur letzten Magisterprüfung (Schnitt 1,1) gratulieren – Hoch die Tassen und Gläser! Dann steht der Karriereleiter (siehe Bild) wohl nix mehr im Wege, oder? Hat die Layoutbastelei zu Ostern und die Skype-Sessions doch etwas genutzt – hüstel.

Chris – ich werde in Gedanken bei Euch mitfeiern und neben dem Grolsch auch mal kräftig inhalieren 😉 (is’ nur Spaß – denn: roken is todelig!) Tot ziens und bis bald im Modigliani.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.