Samstag ist es wieder soweit – JapanTag in Düsseldorf. Das bedeutet, neben dem ganzen kulturigen Rahmenprogramm, es gibt wieder mal Feuerwerk zu bestaunen. Düsseldorf lässt es mal wieder richtig krachen – und wir machen mit. Och – und ich freue mich ganz besonders auf das Massen-OOOHHHH …

Also – die Idee: die üblichen Verdächtigen rotten sich um 19 Uhr zusammen um dann am Rheinufer (neben dem Apollo) vielfältige Speisen zu verspeisen und den eigens dafür erstandenen Wein zu verkosten. Logisch das Freunde und deren Freundeskreis willkommen sind und wir mal wieder mit Masse & Klasse glänzen wollen. Also: informiert & mobilisiert und helft mit das schlechte Wetter „weg-zu-bassen“*. Wir sehen uns am Rhein – Ausreden (auch keine orginellen) werden nicht geduldet. 😉
* früher gab es überlieferte Riten um das Wetter zu beeinflussen – heute machen wir das mit guter Musik aus der Konserve.