Allgemein schöne Ecken

Fahrrad Müller – ein Laden mit Charakter & Geschichte

Es hat sich ja bereits herumgesprochen – der ra(n)dvolle Laden ‚Fahrrad Müller‘ auf der Bilkerallee würde eigentlich in wenigen Monaten seinen 100sten Geburtstag feiern können. Aber „dank“ des neuen Eigentümers des Hauses muss der Laden bis Ende Mai raus und sich eine neue Location suchen, ick hör dir trapsen. Es ist schade, wie sich es sich hier im Viertel entwickelt. Drücke Carsten und seinem Team die Daumen bei der Suche nach einer neuen Location.

Es hat sich ja bereits herumgesprochen – der ra(n)dvolle Laden ‚Fahrrad Müller‘ auf der Bilkerallee würde eigentlich in wenigen Monaten seinen 100sten Geburtstag feiern können. Aber „dank“ des neuen Eigentümers des Hauses muss der Laden bis Ende Mai raus und sich eine neue Location suchen,  Gentrifizierung, ick hör dir trapsen. Es ist schade, wie sich es sich hier im Viertel entwickelt.

Drücke Carsten und seinem Team die Daumen bei der Suche nach einer neuen Location.