Allgemein

Fachmann an der Kasse

Was für ein Dialog im Supermarkt des Vertrauens am Kirchplatz – erinnert stark an den Slogan: wir lieben Lebensmittel! Wie auch immer – an der Kasse wurde ich Zeuge eines Gesprächs,   das vor Situationskomik kaum zu überbieten ist und sich perfekt für einen Werbespot eignen würde 🙂

Er: “Bist Du sicher, dass das ne Avoado ist? Sieht eher aus wie ne Mango” Sie: “Doch, das ist eine Avocado, ist halt nur eine andere Sorte.” Er: “Bist du sicher????” Sie wendet sich siegessicher zum Verkäufer: “Entschuldigung, ist das eine Avocado oder eine Mango?” Verkäufer wie aus der Pistole geschossen, ohne eine Miene zu verziehen: “Weder noch. Das ist eine Papaya.”

Perfekt oder? Und ja es   stimmt – das Bild zeigt Gemüse und kein Obst, hatte halt kein anderes Photo…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.