Endlich gibt es wieder Radieschen, Auberginen und auch wieder den köstlichen Bärlauch :-) Durch die aktuellen Bedingungen ist aktuell ein ganz „neues“ Einkaufserlebnis auf dem Bauernmarkt… merkwürdig distanziert und beklemmend. Aber es muss bei einigen KundInnen wohl noch richtig ankommen das 50cm Abstand einfach nicht genug ist … an den Maßnahmen und Hinweisen liegt es nicht. Danke an alle die uns mit frischem Obst und Gemüse versorgen und für uns da sind :-) Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

Endlich gibt es wieder Radieschen, Auberginen und auch wieder den köstlichen Bärlauch 🙂 Durch die aktuellen Bedingungen ist aktuell ein ganz „neues“ Einkaufserlebnis auf dem Bauernmarkt… merkwürdig distanziert und beklemmend. Aber es muss bei einigen KundInnen wohl noch richtig ankommen das 50cm Abstand einfach nicht genug ist … an den Maßnahmen und Hinweisen liegt es nicht. Danke an alle die uns mit frischem Obst und Gemüse versorgen und für uns da sind 🙂 Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.