Freundeskreis

Es war eine schöne Runde quer durch die Stadt

IMG_6766Es war am Freitag wirklich eine schöne Runde – mit knapp 100 RadlerInnen und einer Streckenführung die an zahlreichen POIs mit viel Publikum vorbei führte war die CriticalMass diesmal auch groß genug um wahrgenommen zu werden 😉  Eine Runde, ohne echte Doppelungen der Wegstrecke, aber mit schöner Aussicht … Entspanntes fahren ohne Stress & Hektik und wie immer auch pünktlich zurück am Fürstenplatz.
Ein kleiner Punkt der mir seit einigen Touren auffällt – es gibt komischerweise mehr Stress mit FußgängerInnen (und ich meine nicht nur die RichKids aus Oberkassel mit ‘Verpisst euch ihr Zecken’) als mit AutofahrerInnen… ggf muss da eine Lösung gefunden werden um ein durchfließen zu ermöglichen oder korken?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.