Kochbar & Lecker

Erst mal einen Erdbeershake und dann ab zum gärtnern…

Erst mal einen Erdbeershake und dann ab zum gärtnern...

Die perfekte Lösung für die Erdbeeren die den Transport nicht wirklich gut überstanden haben 🙂  Einmal die folgenden Zutaten in den Standmixer und abdafür:

  • circa 150 Gramm Erdbeeren (die ganzen angedöschten Erdbeeren, unten aus der Schale)
  • 100 Gramm Sojajoghurt (natur), einen guten Schluck Sojamilch
  • Basilikum, frisch gezupft
  • ein Teelöffel Zitronensaft, ein Teelöffel Agavendicksaft

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.