Augenscheinlich Freundeskreis

Erdbeer-Waldbeeren-Shake.

10375700_663503263721389_428951010_nAuf der Suche nach einer kühlen Erfrischung und es gibt zufällig eine paar “angedöschte” Erdbeeren im Kühlschrank? Prima. Dies Rezept lässt sich auch ganz prima schon mit Kids zusammen machen. Einfach die Erdbeeren säubern und in den Mixer – dazu ein paar gefrorene Waldbeeren und Eiswürfel geben – und mit ein wenig SojaMilch (Vanille) (oder normale Milch) geben, dazu ein, zwei Löffel Joghurt geben und auf mittlerer Stufe des Mixers glatt rühren (beim Pürierstab würde ich die Eiswürfel weglassen 😉

Kleine Dekoidee (die mir selbst viel zu spät eingefallen ist…) Glas mit Zuckerrand versehen und eine Erdbeere einschneiden und auf dem Glasrand drapieren.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.