Allgemein

„enjoy your urban independence“

bike-citizens-duesseldorfDie Frage lautet eigentlich ganz einfach: „Zeige mir meine Reichweite auf’m Rad.“ Aber diese Frage haben (bis jetzt) die normalen Kartendienste noch keine wirkliche Antowrt. Hier gilt nur – A ist von B entfernt und du solltest optimaler dort entlang fahren und dann brauchst du so lange… Aber welche Orte kann ich mit einem Rennrad, MTB oder Cityrad innerhalb von einer gewissen Zeitspanne denn generell -sagen wir mal 5 Minuten- erreichen? Das Projekt bikecitizens.net hat eine spannende Antwort (und App) 🙂 Wer es ausprobieren will – dies ist die Karte für Düsseldorf http://map.bikecitizens.net/de-duesseldorf

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.