schöne Ecken

Emma’s Reloaded?

emmas-reloaded-190x190Es tut sich etwas im Kiez. Nach dem Schock vor einigen Wochen das unser Cafe Emma’s (ebenso das Bossa Nova) zu macht gibt es erste Anzeichen das sich etwas NEUES abzeichnet… Hinter den Papierbahnen in der Fensterfront wird kräftig gewerkelt und seit zwei Tagen (vielleicht auch länger, ist mir da erst aufgefallen) gibt es auf der Menukarte an der Tür den Hinweis auf eine Neueröffnung! Unser gemeinsamer und schlecht unterdrückter Ausruf: Yes! Bleibt nur die Frage: Wovon? Wird es eine überarbeitet Version unseres Cafes geben – diesmal wieder mit Bierausschank? Haben sie eine Antwort Herr P.? 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.