Augenscheinlich Freundeskreis

Eiskalte Sache : das Füchschen im Becher ;-)

Eiskalte Sache : das Füchschen im Becher ;-) Das beliebte Altbier gibt es jetzt auch als Eis...

Das nächste Eis im Test – diesmal aber ein eher ungewöhnliches : Füchschen Alt. Jepp, das beliebte Altbier gibt es jetzt (endlich) auch als Eis im Becher. Nein, es ist kein verspäteter Aprilscherz 🙂 Verkauft wird das Eis – mit 2,2% Alkoholgehalt – im Stammhaus der Füchschen Brauerei auf der Ratingerstraße. Einfach beim Köbes bestellen und testen – by the way, für Kids gibt es auch ein Eis aber mit Rhabarber  statt Alt.
Kleiner Tipp noch am Rande – ich würde vorher mal kein Bier trinken und das Eis quasi unverfälscht geschmacklich wirken und entfalten lassen 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.