Allgemein schöne Ecken

Einkaufen im Hofladen

Hatten auf dem Bauernmarkt gestern fahrlässig wenige (der Inhalt von zwei Schalen – pfff ich Phantast) Erdbeeren erworben – haben uns daher gerade auf den Weg zu einem Hofladen in Hamm gemacht… also Folge: Werden wohl nun öfter auch hier einkaufen gehen. Warum? Es zählen neben den offensichtlichen Argumenten – lokale und direkte Vermarktung von den ErzeugerInnen – auch die ‚weichen Standortfaktoren‘… es gibt hier mehrere kleine Katzen und einen alten Hund best this Friedensplätzchen 😉 Hatten nun 2 km ein ausführliches Gespräch über kleine Katzen und Pferde 😉

Das Obst das wir gekauft haben ist wirklich lecker, frisch und ist auch vom Preis fair. Aber wirklich mal als Frage in die Runde geworfen : Wie sind eure Erfahrungen und welche Bauern- und Hofläden um Bilk herum könnt ihr empfehlen?

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)