Allgemein Innenstadtgrün

Einfach mal wieder ein paar Baumscheiben hacken ;-)

Einfach mal ein paar Baumscheiben hacken ;-)Mit Pflanzen, Erde und Saatgut umzugehen ist so entspannend – mich macht es glücklich an vielen Stellen in der Stadt bunte und blühende Baumscheiben zu sehen. Okay zugegeben – der Zivilisationsmüll des Homo sapiens aus ‘Kippen’, Kronkorken, Umverpackungen nervt extrem und auch – ich zitiere hier eine Hundebesitzerin – “Was ist das für ein Atomhaufen!” des Canis lupus familiaris… Aber mit Werkzeug, Müllsack und Handschuhen (!) kann man diese Hinterlassenschaften umgehen bzw. entfernen und flux ein paar Blumen aus dem Topf setzen oder ein, zwei vorgezogene Sonnenblumen pflanzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.