Freundeskreis

Eine schöne Nachricht zum ‪WeltKatzenTag‬ :-)

katze_eddieSeit gestern Abend ist Eddie wieder zu Hause! Nach fast 4 Wochen Ungewissheit, Suchen und Bangen wurde er im Hof der Musikschule in der Aachener Straße von der Besitzerin einfangen und er scheint auch ziemlich glücklich wieder zu Hause zu sein. Eddie ist etwas dünn und hat ein paar Kratzer, aber sonst alles dran 🙂
Katharina bedankt sich bei allen die die Augen offen gehalten und ihr Tipps gegeben haben! „Ich hätte nie gedacht, auf so viele nette und hilfsbereite enschen zu treffen.“ Wobeim, dies macht man halt so unter Nachbarn. ‪#‎CatDay‬

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Eine schöne Nachricht zum ‪WeltKatzenTag‬ :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.