Freundeskreis ohrwurm

Eine Gitarre und 10 Hände

Die Coverversion von “Somebody That I Used to Know” (ursprünglich von Gotye) wird aktuell zum absoluten Youtube-Welthit – 20.000.000 60.000.000 Videoaufrufe innerhalb weniger Wochen. Respekt! Das Besondere: Fünf Personen spielen gemeinsam auf einer Gitarre (4 zupfen / 1 klopft). Da klicke ich doch auch mal gerne mit 😉 Zugegeben – mir gefällt die Coverversion von Walk off the Earth aber auch wirklich besser als das Original…

https://www.youtube.com/watch?v=wJy-AoNtycE

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.