Allgemein Freundeskreis Streetart & Urbanart

Streetart für die Wohnung ersteigern

Ein wenig Streetart von seiLeise für die Wohnung ersteigern und dabei auch noch eine Familie unterstützen…. Auf geht’s – ab geht’s hier geht es zur Versteigerung auf ebay.

Man lebt und arbeitet über Jahre hinweg aneinander vorbei und erfährt plötzlich fast nebenbei das ein Kollege grade unverschuldet um das Leben von Kind und Frau bangen muss. Freiberufler werden erahnen können was es bedeutet Zeit und finanzielle Verpflichtungen in dieser Situation gegeneinander ausspielen zu müssen.

Also ist wie immer Geld gleich Zeit und Zeit für die Familie derzeit das einzig wichtige. Daher versteigre ich hiermit eine meiner Arbeiten und beabsichtige den Erlös zu spenden. Angebote können über die entsprechende Ebay Auktion abgegeben werden.

Künstler: seiLeise Titel: „sad american girl“ 2017

Abmessungen: 50cm h x 40cm b x 10cm t

Material: (Träger) Strukturputz lackiert auf MDF / (Motiv) Lack mit Schablone gesprüht