Allgemein schöne Ecken

Ein ganzes Viertel im Hoftrödel-Taumel ;-)

 Ein ganzes Viertel im Hoftrödel-Taumel ;-) Wer heute morgen in Unterbilk furch die Straßen wuselt findet überall in Hinterhöfen, Garageneinfahrten und Innenhöfen kleine private Flohmärkte. Es lohnt sich einfach mal zu schauen und auf Schnäppchenjagd zu gehen :-) #nachbarn
Wer heute morgen in Unterbilk furch die Straßen wuselt findet überall in Hinterhöfen, Garageneinfahrten und Innenhöfen kleine private Flohmärkte. Es lohnt sich einfach mal zu schauen und auf Schnäppchenjagd zu gehen 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Ein ganzes Viertel im Hoftrödel-Taumel ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.