Sportlich & Bewegend

Ein ganz normaler Aufstieg in die Bundesliga

… sieht im Prinzip anders aus. Naja. Keiner mag uns – scheiss egal. Okay mal im Ernst – diese Medienhetze kotzt mich nur noch an! Es schreiben und diskutieren dort Personen die a) ihr eigenes Süppchen kochen b) nicht vor Ort waren und tanzende Menschen nicht von schlagenden, blutgeilen Killern unterscheiden können und c) keine Idee von Fankultur haben (komisch, ein „Platzsturm“ ist in Dortmund und Manchester in Ordnung und ein Schauspiel… hier in Düsseldorf ist es Gewalt und ein Grund für Todesangst. Aha.) und d) diese „Fachleute“ und selbsternannten Fachleute mit denen ich heute schon gesprochen haben sehen Fussball in der Zusammenfassung und können noch nicht mal die Abseitsregel erklären.
AAAAHHHH – Ich könnte mich gerade nur über diese ganzen Fachleute für Fussballfankultur nur aufregen – nie im Stadion (und wenn, dann als Eventtourist) aber eine klare dezitierte Meinung zum Thema Emotionen…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.