Freundeskreis schöne Ecken

Ein Bücherschrank für´s Plätzchen!

Gerade gelesen – was für eine coole Nachricht für alle Bücherfreunde, Leseratten und Menschen die an Bibliomanie* leiden: Das Friedensplätzchen bekommt am 21.04.2012 einen eigenen, öffentlichen Bücherschrank! Also ich hätte da schon einmal ein paar Bücherspenden auf dem Speicher für die Friedensplatz-Ini gesammelt 😉

Zitat: Jetzt können wir es endlich raus lassen: Am Samstag, den 21. April bekommen wir einen eigenen Bücherschrank auf´s Plätzchen! Natürlich muss das ordentlich gefeiert werden. Die große Sause, ähh feierliche Eröffnung, beginnt um 16h. Es lesen im Anschluss die Krimi-Cops und da wir uns nicht lumpen lassen, gibt es dazu Snacks und Getränke vom Fass.

* jaja damit macht man keine Scherze…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.