Freundeskreis TechniX Ecke

Soliaktion – „Ein Bett für Snowden“

Wir fordern Asyl für Edward Snowden!” Da die Bundesregierung weiterhin dem Whistleblower Edward ‪Snowden‬ kein Asyl gewähren will und lieber vor NSA und den anderen Geheimdiensten und Staaten kuscht – bei uns ist er willkommen 🙂 Wie hatte Markus Beckedahl es vor ein paar Wochen auf der re:publica so schön formuliert:  “Kriminell agierende Geheimdienste haben uns das Netz entrissen – aber es ist unser Netz, lasst es uns zurückerobern.”  Anfang Juni ist der erste Jahrestag seiner Enthüllungen – seit einem Jahr wissen wir von den Abhörangriffe durch NSA und den britischen Geheimdienst…  und es ist nix passiert. Also, Zeichen setzen! Wer macht mit bei der netten Soli-Aktion von  CAMPACT ?
2cd1672f8377c300c7a3d6264a3836e1

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.