Allgemein Freundeskreis Termine & Events

DüsselDORFfest im Rosengarten – leider abgesagt –

Alles gute auf der Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut, als er tun muss.” Der Förderkreis “Alle Im Dienste Solidarisch e.V.” lädt am 28. Juni zum 20. DüsselDORFfest im Rosengarten des Stadtmuseums ein. Laut Einladung “mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil es unser letztes sein wird, freuen wir uns umso mehr auf alle die dabei sind. Dank toller Sponsoren wird es sicher wieder ein schönes rauschendes Fest für die Gute Sache.” Es geht los um 13 Uhr … dar wird ein Spaß 🙂 Update: Aufgrund des Unwetters am 09. 06. 2014 wird der Rosengarten weit über den 28.06. 2014 hinaus gesperrt bleiben.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.