Freundeskreis schöne Ecken

Düsseldorf, die Stadt der künstlerischen Fotografie.

photoweekend
Zahlreiche Galerien, Museen und Institutionen aus der Düsseldorfer Kunst- und Fotografie-Szene präsentieren zum „Duesseldorf Photo Weekend 2015“ (30. Januar bis zum 1. Februar) Ausstellungen, Vorträge und Veranstaltungen zum Thema Fotografie.
Eine gründliche Lesepause der Programm-Übersicht ist bei der Vielzahl der Veranstaltungen wirklich angebracht 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “Düsseldorf, die Stadt der künstlerischen Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.