Freundeskreis

Don Melone is gone. Wir vermissen euch jetzt schon…

… ich hab es erste heute Nachmittag gesehen – und bin schon ein wenig wehmütig & traurig. Im ‚BermudaDreieck‘ rund um die BilkerKirche hat Don Melone für immer die Tür geschlossen. Viele Erinnerungen ploppen auf – dies kleine, gemütliche Café werd ich echt vermissen. Keine Ahnung wie oft wir auf den gemütlichen Sofas herumgelümmelt (vor Corona) haben… Ich werde es vermissen – es war ein schönes Kleinod & Unikat – es passte einfach ins Viertel. Werde aber nicht nur den Ausblick vermissen – auch dies Bananenbrot, den Kuchen und auch dies Frühstück im Fenster. Es sind Erinnerungen die bleiben werden 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)