Allgemein Freundeskreis

Doctor? Doctor Who?

Am vergangenen Wochenende haben sich im Modigliani knapp 20 begeisterte Fans zusammengefunden um sich ausgiebig über genau diesen Doctor Who zu unterhalten.

1963 lief im britischen TV die erste Folge um den mysteriösen Zeitreisenden in seiner blauen Zeit-Raum-Maschine der sich mit wechselnden Begleitern, Charme und einer Menge Humor seinen Gegnern stellt und dabei  Zivilisationen und sogar ganze Galaxien rettet.

Und weil ich es leid war mit Freunden und (bis dato) Fremden über eine meiner Lieblingsserien nur online zu diskutieren habe ich kurzerhand einen Stammtisch einberufen. Es wurde gegessen, getrunken und sehr hitzig über unseren Lieblingsdoktor und natürlich auch andere Serien (u.a. Sherlock, Star Trek sowie alles was die Fernbedienung her gibt) diskutiert.

Von der Resonanz war ich selber überrascht, aber wie es schien bestand reichlich Gesprächsbedarf der am Samstag noch lange nicht gedeckt wurde. Von daher geh ich jetzt mal an die Planung für den nächsten Abend.

Allons-y!

IMG_0115

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.