Freundeskreis Sportlich & Bewegend

Distanz ist, was Dein Kopf draus macht.

IMG_5386Und, auch gute Vorsätze für 2015? 😉 So was was wie ‘öfter mal joggen gehen‘ zum Beispiel – ein wenig Inspiration für Jogging- und Laufstrecken findest du – ganz bestimmt – auf pushing-limits oder auch Abwechslung beim Laufen.

Eine Zusammenstellung im Blog von Jan Peiniger mit seinen “schönsten Laufstrecken in Düsseldorf” – Kleine Brückenrunde, Große Brückenrunde, Rheinpark, Nördliches Rheinufer, Flughafenrunde – jeweils mit kurzer Beschreibung, Bewertung und Karte. Praktische Zusammenstellung 🙂

(gefunden bei Daniel K)

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Danke für die Erwähnung und den Link. Laufverrückte sind auch immer mal gerne zu einer gemeinsamen Laufrunde eingeladen 🙂

    Jan

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.