Freundeskreis Streetart & Urbanart

Die Würde des Menschen ist unantastbar…

Die Würde des Menschen ist unantastbar… neben dem 1. Artikel des Grundgesetzes finde ich auch den 2. sehr lesenswert. Könnten sich PolitikerInnen der Großen Koalition einmal genauer durchlesen „2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.“ Wir haben die Menschenrechte in das Grundgesetz integriert und schaffen es nicht 5000 Menschen – insbesondere Kinder – aufzunehmen? Schämt euch. Bei all der Not bleibt ihr tatenlos und kalt – es sagt so viel über eure Werte und den Stellenwert vom C und S in eurem Logo.

Die Würde des Menschen ist unantastbar… neben dem 1. Artikel des Grundgesetzes finde ich auch den 2. sehr lesenswert. Könnten sich PolitikerInnen der Großen Koalition einmal genauer durchlesen :

„2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.“

Wir haben die Menschenrechte in das Grundgesetz integriert und schaffen es nicht 5000 Menschen – insbesondere Kinder – aufzunehmen? Schämt euch. Bei all der Not bleibt ihr tatenlos und kalt – es sagt so viel über eure Werte und den Stellenwert vom C und S in eurem Logo.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)