Allgemein Spielsand in den Schuhen Sportlich & Bewegend

die Stadtkinder hatten Ausgang.

mit rad unterwegsWas für ein schönes Wochenende… endlich mal wieder RAUS. 😉 Gibt es was schöneres? Glaube nicht – also für mich… sich mit Freunden treffen um der von anderen intonierter Musik zu lauschen (die Wortkombi „verzückt lauschen“ verbietet sich bei der Band und der Menge an konsumierter Hopfenkaltschalen)… und wieder „Wahl-zu-kämpfen“ und ganz schnell zu wissen: „Jepp. Bin dann wohl doch in der richtigen Partei“ ;-)… oder nachmittags zu kochen & zu schnibbeln um Material zu produzieren für’n zünftiges veggi Grill-Geburtstags-Fest am Rhein… oder auf eben dieser Festivität am Lagerfeuer sich plötzlich ganz archaisch zu fühlen und dann gemeinsam die Glut niederzustarren… und auch mal wieder Kilometer „zu fressen“ und im Umland (Richtung „Ville“) mit den Rädern und Gelbstich (Zitat:“Ehh geile Brille“) die Welt mit anderen Augen zu sehen.     Booaaahhhh – schön das wir wieder Ausgang hatten.   🙂

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.