Freundeskreis schöne Ecken

Die kleine politische Morgenlektüre zum Morgenkaffee…

Kaffee und auf’m Sofa flätzen, den Rechner vor sich und viel *virtuelles Blätterrascheln* Es ist wirklich lesenswert was da so alles so herauskommt : Spatenstiche ohne Beschluss, Abi-Prüfungen verschoben für eine Einweihung eines Anbaus, Beeinflussung von Gästelisten, aufgehübschte Diagramme,… Ich sag nur Gartenzaun und „wer sich die Mieten hier nicht leisten kann, muss eben ins Umland ziehen“ und das „Schuldenfreie Düsseldorf“ mit 383 Millionen Euro Schulden *sic!* Da ist mir der Geisel auf Anhieb – und ich bin kein SPD-Mitglied – sympathischer…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.